DER WEIDENHOF

IM HERZEN WESTFALENS

Der Weidenhof umfasst ein grosses Areal, dass kaum einen Wunsch offen lässt. Kilometerlange, gepflasterte Wege und Zugänge (für u.a. Schrittreiten und Sehnentraining)  … ein geräumiges Casino … eine großzügige Halle (60 m x 20 m) … sechs Aussenpaddocks (inkl. zwei Allwetterpaddocks) … idyllische Weiden … eine Führanlage … und vieles mehr sorgen für eine gehobenes Ambiente und effektives Trainieren.

Ebenso stehen Pflegerwohnungen in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Überzeugen Sie sich selbst:

 

UNSERE ZUCHT

BUNDESCHAMPIONS, AUKTIONSSPITZEN UND OLYMPIATEILNEHMER

In Zusammenarbeit mit seiner Mutter Elisabeth Münstermann führte Holger Münstermann ein erfolgreiches Gestüt, in dem in den letzten 20 Jahren über 100 Fohlen geboren wurden.

Hier eine kleine Auswahl:

 

SANCISCO OLD

Der Oldenburger Hengst ist der erfolgreichste Sandro Hit Nachkomme. Bereits bis zu einem neunten Lebensjahr gewann er 40 S-Dressuren und holte 9 Grand Prix Siege.

Vater: Sando Hit
Muttervater: Rohdiamant

DELLA CAVALLERIA OLD

Bereits schon in ihren frühen Jahren war die Stute 4 Mal siegreich beim CHIO Aachen in St. Georg und Intermediaire.

Vater: Diamond Hit
Muttervater: Rubinstein I

SAN FRANCISCO OLD

Der Bundeschampion war seiner Zeit Auktionsspitze und das bis dahin mit 580.000 Euro teuerste Pferd der Oldenburger Auktion.

Vater: Sandro Hit
Muttervater: Donnerhall

ROYAL OLYMP

Gleich 3 Mal qualifizierte sich der Prämienhengst (Auktionsspitze) für das Deutsche Bundeschampionat und erreichte dort das Finale.

Vater: Rohdiamant
Muttervater: Florestan I